Eiscafé & Restaurant Brunello in Meppen

In direkter Lage zu zwei geschützten Naturparks und einem großzügigen Kulturangebot aus Museen und Geschichte, bietet Meppen für Urlauber und Durchreisende eine Vielzahl an Aktivitäten. Im Zentrum der Stadt, direkt am innenstädtischen Markt, vertreibt das Eiscafé & Restaurant „Brunello“ das Eis von Bruno Gelato.

Brunello Meppen Mitarbeiter

"Bestes Eis für glückliche & zufriedene Kunden!"

Bei einem Standort direkt am Marktplatz muss die Qualität für die anlaufende Kundschaft stimmen. Nur so kann „Brunello“ sicherstellen, dass Kunden gerne und im Optimalfall öfter zu Besuch kommen. Seit 2012 wird auch in Meppen das Eis für Eisdielen von Bruno Gelato verkauft.

"Bruno ist ein toller Geschäftsmann. Ich nehme ihn mir gerne als Vorbild, wenn ich über neue Ideen und Kreationen nachdenke. Nicht umsonst ist 'Bruno Gelato' vielen ein Begriff, wenn es um Eis geht."

Haukar Latif – Geschäftsführer

Fragen und Antworten

Warum hast du dich für Bruno gelato entschieden?

"Mir selbst hat das Eis von Bruno Gelato schon immer gut geschmeckt. Nachdem mir auch meine ersten Kunden Feedback gaben, ihnen schmecke das Eis in meiner Eisdiele, wusste ich, dass Bruno der richtige Geschäftspartner ist."

Was gefällt dir bei der Zusammenarbeit am besten?

"Bruno und ich verstehen uns außerordentlich gut – sowohl geschäftlich als auch privat. Ich kann mich immer darauf verlassen, dass er ein offenes Ohr für meine Anregungen und Probleme hat."

Wie kommt das Speiseeis von Bruno Gelato bei deinen Kunden an?

"Qualität spielt für mich eine sehr große Rolle. Gerade in der heutigen Zeit wollen Kunden etwas geboten bekommen. Unser Feedback ist durchweg positiv."

Und zuletzt: Welches ist dein persönliches Lieblingseis?

"Bei der Auswahl an Sorten fällt die Wahl nicht leicht. Mir persönlich schmeckt eine klassische Kugel Stracciatella am besten."

Sie wünschen unsere Beratung und Expertise?

Dann kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder bei Rückfragen zu unseren Leistungen.

Ob bequem per WhatsApp, per Telefon, per E-Mail oder über unser Kontaktformular – wir freuen uns von Ihnen zu hören.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.