Passione
per Gelato

Aktuelles

Wir stehen nicht still und sind ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, Eissorten oder Partnern. Hier finden Sie immer die aktuellen News.
17. Februar 2020
Bruno Gelato auf der Gelatissimo 2020
Für uns ein fest eingetragener Termin im Kalender: die Gelatissimo in Stuttgart. Auch in diesem Jahr vom 15.-17.02.2020 drehte sich hier alles um die neusten Kreationen, Trends und Ideen rund um das Thema Eis. Als Aussteller zeigte Bruno Gelato sein handwerklich hergestelltes Speiseeis und bot den rund 100.000 Besuchern seine Klassiker wie Malaga, aber auch Trendsorten wie Carrot Cake oder Lakritz. Natürlich war auch Gründer und Geschäftsführer Bruno Lucchetta vor Ort, um sich mit Branchenkollegen und Messegästen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Wir sehen uns auf der Gelatissimo 2022!
1. Februar 2020
Bruno Gelato auf dem „Ball des Sports“
Der seit 1970 alljährlich stattfindende Ball des Sports von der Deutschen Sporthilfe gilt als Europas erfolgreichste Benefiz-Veranstaltung im Sport – in Wiesbaden werden jedes Jahr die Sportler und Sportlerinnen des Jahres gekürt. Seit mehreren Jahren ist auch Bruno Gelato als Catering-Partner des österreichischen Spitzen- und TV-Kochs Johann Lafer dabei. Dieses Jahr feierte die Benefizveranstaltung am 1. Februar 2020 ihr 50. Jubiläum – mit einem beeindruckenden Showprogramm samt Tanz, Musik und sportlichen Darbietungen. Umso mehr dürften sich die rund 2.000 Gäste über die kühle Erfrischung von Bruno Gelato gefreut haben.     Es war uns eine Ehre!